Donnerstag, 1. Januar 2015

Gute Vorsätze für 2015!!!

So dann möchte ich gleich mal mit dem guten Vorsatz anfangen und im neuen Jahr mal wieder öfter etwas zu posten! Zuerst wünsche ich aber allen ein gutes und gesundes Jahr 2015!!!
Heute zeige ich Euch gleich mal die Silvesterkombi!







Genäht habe ich eine Leggings, ein Freebook von hier, ein Farbenmix-Röckchen, ebenfalls ein Freebook! Seit ich meine Zipfeljacke besitze, liegt mir meine Tochter in den Ohren, dass sie auch soooo eine Jacke haben möchte. Da ich keinen passenden Schnitt gefunden habe, musste der Antonia-Schnitt herhalten und wurde entsprechend abgeändert. Nun ist sie ganz glücklich! Ein Kaufshirt wurde noch mit der heißgeliebten Elsa gepimpt.
Nun freue ich mich auf ein buntes, kreatives Jahr 2015!!!

LG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen