Donnerstag, 25. September 2014

Cardigan + Loop # RUMS

Heute bin ich wieder dabei!!!
Als ich neulich hier den tollen Schnitt bei der lieben Petra entdeckt hatte war ich ganz angetan davon! Also Schnitt erstmal gespeichert.
Als ich dann letzte Woche bei meinem Stoffhändler vor Ort den tollen Swafing Stoff entdeckte, stand gleich fest, daraus nähe ich mir auch so eine schöne Jacke! Also Stoff auf gut Glück mitgenommen. Zuhause stellt ich dann fest, dass der Stoff perfekt zu den Stoffen GIL und LUV passte. Also, gleich noch einen passenden Loop daraus genäht. Jetzt bin ich sooooo glücklich mit meiner neuen Kombi!!!! Allerdings finde ich es schon wieder fast zu perfekt, weil es gar nicht wie selbstgenäht aussieht.





Die Jacke war wirklich super fix genäht! Rundherum habe ich sie nur mit einem Rollsaum versäubert. Außer an den Ärmeln, die habe ich umgenäht, weil ich finde, dass sich sonst so schnell die Fäden ziehen. Den Loop habe ich nach der Anleitung von Pattydoo genäht!

So, nun hüpfe ich damit mal schnell zu RUMS rüber und schaue was Ihr so tolles gezaubert habt!




Und werde jetzt mal die Shirtproduktion für meine Tochter in Angriff nehmen.


GLG
Sandra

Kommentare:

  1. Richtig toll und steht dir super !
    Ich habe mir das auch gestern genäht und hoffe,
    dass mein Mann schnell Fotos macht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Prima! Seit dem Stoff markt letzten Samstag habe ich auch endlich den richtigen Stoff zum Schnitt :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für eine wunderschöne Herbst-Kombi! Und farblich einfach perfekt ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Aber kann etwas zu perfekt aussehen? Ich finde, Jacke & Loop stehen Dir sehr gut!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht super aus * kicher* ! Ich hab mir letzte Woche genau die selbe genäht. Jetzt fehlt mir nur noch so ein toller Loop dazu.
    Liebe Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen