Donnerstag, 11. September 2014

Dolman Sleeve Top # RUMS

Klar, das ich mal wieder ziemlich spät dran bin mit meinem Rums! Ich wusste heute morgen auch noch nicht, dass ich es überhaupt noch zu einem Rums schaffen werde!
Da mir die Fledermausshirts, die in den letzten Tagen im Netz so aufgetaucht sind, so gut gefallen haben und ich auch noch hier ein Freebook entdeckt hatte, habe ich ganz schnell beschlossen, so ein Shirt brauche ich auch. Also Schnitt ausgedruckt, geklebt und abgezeichnet. Bei den Ärmeln habe ich noch etwas restlichen Stoff vom Shirt meiner Tochter verwendet (zeige ich Euch bei Gelegenheit noch nach). Der bunte Stoff ist von der lieben Nadine von hier und der dunkelblaue von Micha. So ganz zufrieden bin ich eigentlich nicht, (bin ich ja nie) der dunkelblaue Stoff hätte an den Ärmeln etwas länger sein können, sodaß der bunte Stoff eigentlich etwas mehr als Ärmelbündchen aussehen könnte. Das weiß ja aber keiner und somit denke ich fällt es auch gar nicht auf. Vielleicht finde ich noch eine passende Stickerei, die ich am unteren Vorderteil aufsticke. Aber da muß ich erst noch suchen!







Die Foto´s hat meine Tochter heute gemacht (deshalb ist eins auch nicht so scharf geworden). Trotzdem hat sie es ganz toll gemacht!!!

So, nun schaue ich mal was die Mädels so gezaubert haben!

GLG Sandra

Kommentare: