Donnerstag, 7. August 2014

Mamina # RUMS

Heute Rumse ich auch endlich mal wieder etwas! Genäht habe ich in letzter Zeit schon immer etwas für mich, nur leider bin ich immer so Blogger faul! Bin da einfach noch nicht so ganz fit und somit dauert es immer sehr lange bis ich einen Post fertig habe. Aber ich gelobe immer Besserung!
Heute bin ich mit meiner neuen Mamina von Frau Liebstes dabei. Ich habe die kurze Version gewählt und sie gefällt mir richtig gut, obwohl der Herr des Hauses sie sehr "Farbintensiv" findet. Egal, mir gefällts!!!
Also ab zu RUMS!!!


GLG
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra

    Wow die ist dir wirklich gelungen. Mir gefällt die Stoff Kombination also super..! :)

    Das Schnittmuster Bestellen und nähen stehet zu oberst auf meiner to do Liste nach meinen Ferien!

    Machs gut!

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  2. Männer sagen immer, es sei zu bunt...
    Mir gefällt deine MaMina richtig gut!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen