Donnerstag, 17. April 2014

RUMS mit einem Elaine Shirt #4/2014

Heute zeige ich Euch mein neues Elaine-Shirt. Eigentlich habe ich mir das Shirt für eine black/white Party genäht, jetzt ist es aber nicht black genug und ich ziehe auf der Party ein anderes Shirt an. Nun bedauere ich es, dass ich das Shirt nicht in "Frühlingsfarben" genäht habe. Allerdings finde ich, mit dem Loop ist es gar nicht soooo schlecht.




Am Halsbündchen habe ich einen pinkfarbenen Streifen einfach mit eingenäht, ebenso an den Armbündchen.

Zuerst dachte ich, es gefällt mir gar nicht. Aber jetzt finde ich es doch ganz okay. So geht es mir aber oft, wenn ich mir etwas für mich nähe, bin ich dann gar nicht mehr so begeistert davon. Wie ist das bei Euch?
Damit geht es nun auch noch schnell zu RUMS!!!


LG Sandra

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Mit dem pinken Streifen war ne super Idee!
    Viel Spaß beim tragen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Shirt - steht dir sehr gut!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wunderschön und steht dir auch sehr gut und ganz besonders "fiffig" finde ich den pinken Streifen. Daumen hoch.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen