Donnerstag, 21. August 2014

Lady Carolyn # RUMS

Hallo Heute zeige ich Euch meine neue Lady Carolyn von Mialuna ! Als ich neulich dieses Foto entdeckt hatte, stand fest diesen Schnitt brauche ich jetzt doch ganz dringend. Eigentlich stelle ich mich beim nähen nicht ungeschickt an, aber bei diesem Shirt, gibt es glaube ich keine Naht die ich nicht 2x genäht habe. Maßnehmen!? Wofür? Ich bin eine 38 Größe und das wird dann auch schon passen. Also alles in Größe 38 zugeschnitten und losgelegt! Als ich dann das Shirt halbwegs fertig hatte, kam es mir doch seeehhhr groß vor. Also erste Anprobe! Mist, viiieeel zu Groß! Das heißt alles nochmal auftrennen und etwas nach dieser Anleitung verkleinert. Nach gefühlten 10 Stunden war dann auch meine Lady Carolyn fertig und wandert dann Heute doch noch zu RUMS!






Nun schaue ich noch was Ihr in der vergangenen Woche so schönes gezaubert habt!

GLG Sandra

Kommentare:

  1. Wow! Deine Variante von dem Shirt ist ja wunderschön geworden. Und man sieht ihm gar nicht an, dass Du so gekämpft hast! Das Schnittmuster scheint sich ja diese Woche größter Beliebtheit zu erfreuen ;) Ich hab nämlich auch die Variante mit den Manschetten genäht ;) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Lady Carolyn ! Der Schnitt macht süchtig ... ich bin heute auch mit einer beim RUMS dabei ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen