Donnerstag, 15. Oktober 2015

RUMS mit dem Basicstrickmantel von Kibadoo oder .......

...... was man mit einer I*ea-Decke machen kann!

Ich war sofort begeistert als ich den Basicstrickmantel bei Frau Liebstes gesehen hatte! Als ich dann ein paar Tage später beim Möbelschweden war, habe ich sofort beschlossen, sobald der Schnitt da ist, ist die Decke fällig. Also, sehnsüchtig auf den Schnitt gewartet, gekauft und sofort angefangen. Aber seht einfach selbst!







Beim zuschneiden und nähen musste ich mich echt beeilen, da der Stoff sich ziemlich schnell aufgelöst hat. Der Stoff hat genau gereicht, auf die Taschen habe ich verzichtet, da mir diese nicht so gut gefallen haben.
Zwichenzeitlich wusste ich gar nicht ob es mir so gefällt, aber jetzt als ich den Basicstrickmantel das erst mal anhatte habe ich mich total wohl gefühlt.
Natürlich habe ich mir das Twinbook gekauft, somit wird bestimmt auch für die Kurze noch ein Mantel entstehen!

So und damit hüpfe ich zu später Stunde noch schnell rüber zu RUMS!

GLG Sandra

Kommentare:

  1. Yeah geschafft im Gegensatz zu mir diese Woche. Der Mantel sieht toll aus und die Farbe steht Dir super. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. wie jetzt, das ist ne Decke vom Möbelschweden?? wie genial! und so schön geworden!
    ich muss mir das Twinbook auch noch kaufen...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen