Mittwoch, 30. Dezember 2015

# RUMS! So, zum Schluss möchte ich doch auch nochmal dabei sein!

Am letzten #RUMS im Jahr 2015 möchte ich auch nochmal dabei sein. Da in den Ferien etwas mehr Zeit zum nähen ist, habe ich die Gelegenheit gleich mal genutzt und meine Stoffe vom letzten Stoffmarkt herausgekramt und ein Basicshirt nach dem Schnitt beewave von beekidi genäht. Aus diesem Schnitt habe ich mir bereits ein Kleid genäht, welches ich sehr gerne trage. Das Shirt gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsteilen, aber seht selbst....


Während mein Mann schonmal die Weihnachtsdeko 2016 im Wald suchte (dann sag mal einer ich wäre immer so spät dran), hat mein Junior mal ein paar Foto´s gemacht.



Das Shirt ist relativ schnell genäht, wenn man den Dreh mit dem Kragen erstmal heraus hat. Durch den Kragen sieht es aber auch besonders schön aus. Es ist Figurbetont ohne alles abzuzeichnen, genau wie ich es gerne trage.



Es war so ein schöner Tag, mit viel Sonnenschein und relativ warmen Temperaturen und das im Dezember!


So meine Lieben, nun wünsche ich Euch einen guten Start in das neue Jahr 2016 mit viel Gesundheit und ganz viel Kreativität !!!


GLG Sandra

Kommentare:

  1. voll schön geworden, ich glaube, den Schnitt brauche ich auch noch...

    LG und alles Gute für 2016!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind super schön geworden... Dein Sohn hat es drauf. Das Shirt ist total schick und steht Dir sehr gut. Mit dem Lable am Saum sieht es auch sehr perfekt aus. LG aLEX

    AntwortenLöschen