Donnerstag, 23. Juli 2015

Jumpsuit für mich!

Mal wieder kurz vor knapp hüpfe ich noch schnell zu RUMS!

In dieser Woche zeige ich Euch etwas, was mir schon etwas länger im Kopf herumschwirrte. Nämlich ein Jumpsuite für mich! Nachdem ich beim durchsehen der Probenäherinen des Basic-Strandkleides den Jumpsuite von der tollen Bogi gesehen habe, war mir sofort klar, so ein Teilchen brauche ich auch. Schnitt für das Strandkleid, sowie für die schmale Basichose von Frau Liebstes hatte ich ja schon gekauft. Also habe ich mir auf dem Stoffmarkt einen Jersey gekauft und dank der lieben Alex von hier, die mich am Dienstag beim laufen dazu angehalten hat diese Woche wieder beim RUMS mitzumachen, habe ich so richtig Gas gegeben.
Lange Rede kurzer Sinn, jetzt erst einmal die Foto´s!




So und damit ich auch bequem aus dem Jumpsuite herauskomme habe ich an einer Schulter Druckknöpfe befestigt. Leider hatte ich nur noch 2 Stück und muß Morgen erstmal einen Dritten besorgen, der dann noch in die Mitte kommt.


Jetzt schaue ich doch noch mal schnell was die Anderen so tolles gezaubert haben!

GLG
Sandra

Kommentare:

  1. Dein Jumpsuit gefällt mir sehr. Ist sicher total bequem und dennoch bist du toll angezogen. LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus...vielleicht mach ich das auch mal. LG Alex

    AntwortenLöschen