Donnerstag, 9. Juli 2015

RUMS mit lillesol women No.4 Sommershirt

Heute zeige ich Euch den RUMS, den ich eigentlich schon letzte Woche zeigen wollte!
Da bei der unerträglichen Hitze allerdings keiner Lust hatte, Foto´s zu machen mußte ich letzte Woche notgedrungen aussetzen.
 Nachdem ich auf Insta immer mal wieder die schönen FrauFrieda´s gesehen habe, dachte ich mir YES, das funktioniert ganz sicher auch mit dem Sommershirt No.4 von Lillesol. Also auf dem Stoffmarkt ein Stoff aus Webware besorgt und losgelegt. Das Ergebnis habe ich dann Heute gleich mal ins Büro ausgeführt! Bei den Temperaturen heute morgen dann aber erstmal mit Strickweste.


Damit das Ganze dann doch noch so langweilig aussieht, habe ich noch schnell mal in meinem Fundus gewühlt und den kleinen Fliegenpilz gefunden, den ich dann mit Bügelperlen (nicht ganz so professionell, ich weiß!) auf ein Band gefädelt habe. Ich fand die Kombi heute echt klasse und habe mich sehr wohl gefühlt.


... hier nochmal im Detail!


 .... und dann auch nochmal ohne Jacke!


Nun wünsche ich Euch schom mal alles Liebe und dann Morgen einen guten Start ins Wochenende.

LG Sandra

Dieser Post enthält Werbung!

Stoff: Stoffmarkt
Schnitt: lillesol women No.4 Sommershirt

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll...den gleichen Stoff habe ich mir auch beim letzten Stoffmarkt gekauft...allerdings für eine Hose. Grau ist immer schick. LG Alex

    AntwortenLöschen