Donnerstag, 16. Juli 2015

RUMS mit meinem Basic-Strandkleid

Hallo ihr Lieben!
Heute rumse ich mit meine, Strandkleid von Frau Liebstest, was eigentlich viel zu schade für den Strand ist.
Ich bin ganz begeistert von meinem neuen Kleid! Genäht habe ich es aus einem Jersey vom Stoffmarkt, der leider bei der ersten Wäsche ziemlich ausgegangen ist und mir den Rest meiner Wäsche verfärbt hat. *grrrrrr* Ich finde den Erwachsenenschnitt genauso klasse wie den Kinderschnitt hier.



Da mir das Kleid doch etwas zu langweilig aussah, habe ich mir eine Sternenvorlage ausgedruckt und die Umrisse mit Glitzerstoffmalfarbe nachgemalt, nun glitzert das sooooo schön! Ich bin ganz begeistert!!!




Jetzt schaue ich mal bei RUMS vorbei, mal sehen was die Mädels noch so gezaubert haben.

Sonnige Grüße
Sandra


Schnitt: Basic Strandkleid von Kibadoo
Stoff: Stoffmarkt

WERBUNG

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus. Und der Stern ist ein mega Hingucker. LG und bis Dienstag Alex

    AntwortenLöschen