Donnerstag, 25. Juni 2015

RUMS mit meiner Sommerlieblingshose

Heute geht´s mit meiner Sommerlieblingshose 2015 zu RUMS!
Es gibt ja zur Zeit überall diese bunten Schlabberhosen zu kaufen. Eigentlich finde ich die ja ganz schön, aber irgendwie sehen sie alle gleich aus! Das finde ich wieder doof. Also habe ich nach einem Schnitt gesucht. Da es zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht den Damenschnitt von Lillesol&Pelle für die Sommerhose gab, musste ein ähnlicher Schnitt her. Genäht habe ich dann einen Burda Schnitt, den ich aber ziemlich abgeändert habe.







So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag und schaue jetzt selbst mal  bei RUMS vorbei

GLG Sandra

Kommentare:

  1. Sieht Super aus. Wenn das der Stoff ist vom Stoffmarkt, dann warst Du aber schnell mit dem Nähen. Ist das Baumwolle oder Jersey? LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus in deiner individuellen Burda-Hose :-).
    Wunderschöner Stoff, und auf dein zartes Figürchen passt er einfach optimal!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen