Donnerstag, 18. Juni 2015

RUMS mit MaKira von Kibadoo

So, mal wieder auf dem letzten Drücker!

Heute zeige ich Euch meine MaKira von Kibadoo! Ich liebe diesen Schnitt, superschnell genäht und soooooo schön! Der Stoff ist vom örtlichen Stoffdealer, ganz dünn, hat sich trotzdem sehr gut nähen lassen und ist total angenehm auf der Haut. Da ich so eine Frostbeule bin, habe ich trotz Sommer, ganz normal mit langen Ärmeln genäht. Allerdings musste ich bei Gr. 38 an den Seiten ca. 2cm enger nähen. Die Bluse ist bei mir bereits im Dauereinsatz!



Zum Glück kam heute Nachmittag doch nochmal die Sonne zum Vorschein! Somit habe ich meinen Junior genötigt, ein paar Bilder zu machen! Ich finde, er macht das schon wirklich gut! (-;

GLG Sandra

Jetzt schaue ich selber schnell mal bei RUMS vorbei!

Kommentare:

  1. Genau diesen stoff hatte ich gestern bei meinem örtlichen Händler in der Hand. Der ist ja soooo schön! Aber 17,95 pro Meter wollte ich mir aktuell dann doch nicht leisten... :-D Aber wenn ich dann deine Bluse so sehe... hachzzz...

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie ja endlich...Deine Wunderschön Makira, die ich schon life schick fand. jetzt hast Du es auch schriftlich. Toll das Du doch noch zu Fotos gekommen bist. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht sie aus! Ich habe so viele schlechte Erfahrungen mit Webware gehabt ... aber ich muss mich wohl doch nochmal drantrauen!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen