Donnerstag, 4. Juni 2015

RUMS mit Lillesol Basic No.4

Heute bin ich auch mal wieder bei RUMS dabei!
Es ist ja nicht so, dass hier nichts genäht wird, aber oft bin ich zu müde und erledigt um mich noch an den Computer zu setzen und zu bloggen. Auf Insta funktioniert das besser, kurzer Schnappschuss und gut ist.
Heute zeige ich euch mein erstes Lillesol Basic No. 4! Der Schnitt hat mir sehr gut gefallen und ist auch ganz schnell genäht. Was mir aus ständigem Zeitmangel natürlich sehr entgegen kommt. Genäht habe ich die Größe 38, da der Schnitt allerdings rießig ausfällt, musste ich an den Seiten noch ordentlich wegnehmen. Das nächste Shirt wird Gr. 36!






Da ich zur Zeit an meinem Stoffabbau arbeite, habe ich einen Stoff vom letzten Jahr verwendet.


Das tolle Wetter haben wir Heute in Wiesbaden auf dem Neroberg genossen.

GLG Sandra

Kommentare:

  1. Sieht super aus Dein neues Sommershirt...und wenn es so schnell geht gibt es bestimmt bald noch mehr. Wo ist denn Deine schicke Makira die Du auf dem Stoffmarkt an hattest? LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achhhhhh, ich freue mich immer so über Kommentare!
      Vielen Dank liebe Alex! Ja meine MaKira!? Da brauche ich erstmal Foto´s davon. Bei mir mangelt es nicht nur an Zeit, sondern auch am Fotograf! Hier hat nie jemand Lust zum Fotoshooting. Dein Brontekleidchen ist aber auch klasse geworden. Toller Schnitt und die Stoffkombi wäre auch genau mein Ding! Häkeln tust du auch noch, ich werde verrückt!
      GLG Sandra

      Löschen
  2. Sehr schön! Tolle Stoffwahl! Ich musste auch 1 Nummer kleiner nähen als in der Maßtabelle angegeben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Ich habe gerade mal in deinem Blog etwas gestöbert. Tolle Sachen die du nähst, die MaLottys sind alle sehr schön, würde ich auch alle sofort nehmen. Mensch, ich brauche einfach mehr Zeit!!!
      GLG Sandra

      Löschen