Donnerstag, 21. Januar 2016

Rums #02/2016 oder Amy (Freebook)

Hallo Ihr Lieben!

Ferien sind doch etwas schönes, da habe ich echt Zeit auch mal etwas für mich zu nähen! Also das Shirt habe ich mir ebenfalls in den Winterferien genäht. Den Stoff hatte ich mir bereits im Herbst auf dem Stoffmarkt mitgenommen und wusste genau, wie das Shirt aussehen sollte. Allerdings fehlte mir ein passender Schnitt dazu. Deshalb war ich ganz glücklich, als ich von der lieben Ina von Pattydoo den Schnitt Amy entdeckt hatte. Da es den als Freebook für die Anmeldung des Newsletters gab, habe ich mich doppelt gefreut! Nun spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter, die Foto´s sprechen für sich!

 Ich alte Frostbeule, wie immer mit Schal ......

 .....damit ihr aber auch seht, wie schön das Shirt am Hals sitzt, hier nochmal ohne!






So, da ich dieses Shirt liebe, hüpfe ich damit jetzt zu RUMS und schaue was die Anderen alles so gezaubert haben!

GLG
Sandra

Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus!
    Was hast du denn für einen Stoff genommen? Der fällt so schön :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen