Donnerstag, 20. März 2014

Eine Shelly für mich!!!

Heute gibt es mal eine frühlingsfrische Shelly für mich! Nachdem ich neulich bei RUMS gesehen habe, was ihr alles für tolle Sachen nur für Euch näht, habe ich mir dadacht, warum nicht auch mal für mich was nähen!? Also, Schnitt war hier schnell gefunden, Stoff hier bestellt und los ging es! Trotzdem habe ich lange überlegt ob ich es wagen soll, da ich eigentlich gar nicht so auf Bunt stehe. Aber jetzt finde ich es doch richtig gut und für den Frühling kann es ja auch mal farbenfroh sein!



Und jetzt versuche ich ob ich es schaffe damit bei RUMS vorbeizuschauen, wäre dann das erst mal für mich!

GLG Sandra

Kommentare:

  1. Sieht doch klasse aus! Genau richtig für den Frühling, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus deine Shelly...und passt perfekt zu diesem schönen Wetter heute! ;)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. So schön ist deine Shelly geworden; steht dir SUPER!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen