Montag, 2. Dezember 2013

Und schon ist Dezember...

.... aber im November ist noch meine neue Lieblingstasche nach dem Anna-Schnitt von Machwerk entstanden und auch schon seit einigen Tagen im Einsatz!





Genäht habe ich sie aus meinen Mantelresten und einer alten Jeans!!!

Außerdem ist noch ein Wunsch für meine 2 Liebsten in Erfüllung gegangen, nämlich

2 Sorgenfresser! Den Schnitt habe ich hier im Netz gefunden, einfach in der Mitte etwas verlängert und fertig! Ansonsten ist hier im Moment wenig Zeit zum Nähen! 2 Mützen habe ich noch gehäkelt, aber die zeige ich vielleicht beim nächsten Mal!

LG Sandra



1 Kommentar:

  1. Ja so schnell geht das ... die Zeit rast... bald ist der 24. und ich habe noch kein einziges Geschenk ...deine Tasche und auch die Sorgenfresserchen sind sehr süss geworden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen