Dienstag, 6. November 2012

Im Oktober...

.... sind hier noch folgende Näharbeiten fertig geworden!

Nachdem ich hier im Netz all die schönen Winterjacken gesehen habe die genäht wurden, habe auch ich mich mal an eine mit Volumenfleece gefütterte Jacke rangetraut! Als Schnitt habe ich den FM Mantel Fee genommen und Stoffe von Bonybee!
Aber seht selbst:




Als Joline die Stickdatei gesehen hat, war sie der festen Überzeugung, dass es sich hier um "Onchaos" von Mia und me einer Vorabendsendung handelt!
Ich bin mit meiner Arbeit voll zufrieden, nur finde ich den Schnitt sehr weit (Gr. 122/128)! Bei dem nächsten Mantel werde ich den Schnitt entsprechend abändern!

Außerdem wollte ich schon sooooo lange mal was für unseren Junior nähen. Jetzt hatte ich endlich mal einen Stoff der genau zu Tim passt, noch den frechen Peppernose (!?) darauf und fertig war das Hilde Shirt! Ich und Tim finden es toll!





Wenn das Bloggen nicht immer so umständlich wäre, würde ich euch öfter mal etwas zeigen. Meist bin ich zum fotografieren und bloggen aber immer zu faul!

LG Sandra



Kommentare:

  1. Total schön ist der Mantel geworden; gefällt mir soooo gut... und meiner kleinen Maus geht es echt ähnlich bei der Stickdatei... sie denkt auch das es sich genau um dieses Einhorn handelt ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist ja super toll. Kannst du mir sagen wie die Stickdatei mit dem Einhorn heißt? Bin nämlich auf der suche nach einer Mia and Me (zumindest ähnlichen) Stickdatei...
    GLG

    AntwortenLöschen