Donnerstag, 2. August 2012

Es gibt so einiges Neues

Also, heute melde ich mich endlich mal wieder zurück! Nachdem die Wäsche aus den Urlaubskoffern nun wieder gewaschen und gebügelt im Schrank sitzt, habe ich auch zum bloggen mal wieder Zeit. Gerne möchte ich euch zeigen, was vor unserem Urlaub noch so alles fertig geworden ist!

Ein Oda-Kleid für Joline aus Stoffen vom Stoffmarkt, ganz ohne Verziehrung.





Ein Strandrock, nach dem tollen Farbenmix Freebook! Der Rock ist echt super schön und ratzfatz genäht.

Eine gepimpte Jungsjeans und ....


....ein passendes Lore-Top!


Und für die nassen Schwimmsachen brauchten wir noch dringend einen Swimmi, ebenfalls nach dem Farbenmix Freebook!


Was es sonst noch Neues gibt, dazu nächstes mal mehr!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen