Dienstag, 25. Februar 2014

Reste-Weste Viktoria !!!

Heute zeige ich euch endlich mal unsere Reste-Weste Viktoria von Farbenmix! Die Weste ist wirklich nur aus Reststücken von hier und hier genäht! Da es sich um wirklich sehr schönen Sweatshirtstoff von Bonny Bee handelt, war er mir zu schade um im Regal liegen zu bleiben! Die Farben sind für das Frühjahr vielleicht ein wenig zu dunkel,


aber naja Joline ist glücklich!





GLG Sandra


Freitag, 14. Februar 2014

Antonia!!!

So, da nun schon Februar ist, zeige ich Euch wenigstens schon mal ein frühlingshaftes Teilchen! Zur Zeit bin ich echt etwas nähfaul. Aber das soll sich nun mit den schönen neuen Frühlings-/Sommerstöffchen ändern!
Hier nun mal eine Antonia, welche so nebenbei entstanden ist!

Im Moment bin ich noch an einer "Resteverwertung"! Aber das zeige ich Euch in den nächsten Tagen!

LG Sandra