Freitag, 29. März 2013

Fanö und Ottobre-Leggins

... ich habe ja immer noch Hoffnung, dass es irgendwann mal wärmer wird. Deshalb nähe ich fleißig Sommershirts! Fanö in Gr. 134/140 und eine Ottobre Leggins!






Letzte Woche war im Kindergarten wieder der jährliche Osterverkauf, hier werden selbstgebackene Osterlämmer, Osterkekse, usw. verkauft. Wir habe kleine Osternestchen dazu beigetragen. Die Idee kommt von hier!




LG Sandra

Montag, 18. März 2013

Fanö

Ich arbeite weiter an unserer "Sommerkollektion"! Hier ein Fanö in Gr. 122/128, bestickt mit dem süßen Hasen und einer alten Jeanshosentasche! Ich finde der Schnitt fällt wirklich sehr klein aus!



Am Freitag hatten wir Frühlingsfest in der Schule, jede Mutti aus unserer Klasse sollte einen Nachtisch mitbringen, der dann zum Erlös der Klasse verkauft wurde. Wir haben unseren absoluten Lieblingsnachtisch mitgebracht!

Himbeer-Traum-Dessert! 



LG Sandra

Mittwoch, 13. März 2013

Schnelles Mäppchen

Für mein Seminar am Donnerstag habe ich bei Gestern bei schlechtem Wetter ein schnelles Mäppchen nach dem Farbenmix-Video genäht. Da ich sonst immer am Vorabend meine Stiftesammlung gesucht habe bin ich jetzt auf mein Mäppchen ganz stolz!





Morgen gehts dann mal wieder zum Seminar! Eigentlich würde ich ja lieber nähen *grins*

LG Sandra

Dienstag, 12. März 2013

Hilde-Shirt für Jungs!


Bei diesem Wetter brauchen wir noch LA-Shirts! Da ich keine passende Stickdatei für meinen Fischgrätenstoff gefunden habe, habe ich mich von hier inspirieren lassen. Ein Malvorlage aus dem WWW gesucht ausgedruckt und vergrössert und los ging es!

Mein Großer findet es "obermegacool"!

LG Sandra

Dienstag, 5. März 2013

Lore Top

...so langsam muss ich auch mal ein paar Sommerteilchen in Angriff nehmen! Hier ein Lore Top für Joline. Ich glaube lila wird meine Sommerfarbe 2013!

Bei den Knöpfen habe ich mich mit Fimo mal selbstversucht, ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, werde aber mal bei Dawanda auf die Suche gehen!

LG Sandra